Gedeckter Tisch für Feste und Feiern

Du willst eine festliche Stimmung erzeugen für einen besonderen Anlass oder deiner Eßecke einen neuen Glanz verleihen? Hier findest du einfache Anleitungen, wie du aus tollen Stoffen dein ganz persönliches Ambiente passend zum jedem Anlass gestalten kannst, oder alten Möbelstücken mit Stoffen neuen Schwung verleihst.

Stuhlhusse selber nähen

Familienfeier, Hochzeitsfest? Nähen Sie ausgefallene Stuhlhussen für die Festdekoration selbst, oder verschönern Sie alte Stühle mit einer selbst gemachten Stuhlhusse.

Tischhusse selber machen

Nähen Sie sich eine Stehtischhusse selbst. Dazu können Sie Stoffe nach ihrem Geschmack und passend je nach Ambiente selber wählen.

Briefecke nähen

Mit Briefecken können Sie nicht nur schöne Tischdecken nähen, sondern Platz- und Tischsets oder handgenähte Servietten, Decken und vieles mehr.

Nähen Sie die Eierwärmer passend zu Ihrer Dekoration, zur Tischdecke oder dem Geschirr. Die Eierwärmer sind ruckzuck aus Stoffresten genäht.